events

Die Nachtigall DER KULTCLUB IM DREILÄNDERECK
Wer gerne zu Disco−Fox oder Latin Pop tanzt, kennt nur eine einzige Adresse: Die Nachtigall in Bregenz! Dies ist die einzige Disco, in der zu englischen, deutschen, italienischen Songs im Discofox−Rhythmus getanzt werden kann. Aber auch von Latin Pop bis zu den aktuellen Hits, alles was das Tanzherz begehrt.
Die Nachtigall eignet sich aber auch hervorragend, um den Geburtstag mit Freunden oder auch die Firmenfeier in fröhlicher Athmosphäre zu verbringen! Ein Kultclub wie damals, mit modernem Touch: Gemütlichkeit, Fröhlichkeit, Tanz im Lichtermeer. Das einzigartige, kultige Ambiente lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein: es gibt nicht nur eine große Tanzfläche mit Holzboden, 3 Bars mit allem was das Herz begehrt, sondern auch sehr gemütliche Sitzecken.

Die Nachtigall am FREITAG
Deutscher, englischer, italienischer und spanischer Disco-Fox & Schlager.

Die Nachtigall am SAMSTAG
Danceparty mit Hitparade, Disco, Fox & Latin, aktuelle Hits